Aktuell   Mannschaften   Verein   Kontakt   Sponsoring   Sonstiges   Home
 
   
 
 

FSV Medizin Bad Elster e.V. - Gästebuch

Montag, 14. April 2003 - 21:14:36
 Alexander Heil
 alexanderheil@gmx.net oder alexander.heil@unibw-muenchen.de
  Hallo schußgewaltige Sportfreunde,

auch im fernen München gelingt es mir dank Marek´s ausgesterckten Fühlern auf dem neuesten Stand zu bleiben, wenn es um Elsteraner Fußball geht.
Ich kann den Machern dieser Homepage nur Lob und Anerkennung aussprechen, übersichtlich und informativ, wirklich sehr schön.

Vielleicht kann es jetzt mittels dieses Mediums den Trainern und Mannschaftsbetreuern leichter gemacht werden, indem man sich zeitgerecht zu den Spielen an- und abmelden kann, oder Spielabsagen etc. direkt auf die Seite stellen lassen kann.

In guter Hoffnung´, die Fußballschuhe bald mal wieder schnüren zu können.

Alexander Heil



Mittwoch, 09. April 2003 - 08:18:34
 Kai Hammerschmidt
 hammerschmidt.kai@web.de
  Hurra,

dass wir am gestrigen Trainingstag (Di.) wieder einmal so viele Leute waren (wir waren immerhin zu fünft!!!), dass nicht jeder von uns einen eigenen Ball bekommen konnte...

Aber was soll das ganze Gerede, wenn ohnehin immer nur die gleichen Gesichter beim Training sind. Anscheinend ist es wohl so, dass die anderen kein Training brauchen, da ich nicht davon ausgehe, dass sie evtl. keine Lust haben könnten.

Diese Zeilen lesen wahrscheinlich zwar die FALSCHEN, die unser "gemeinsames" Ziel (Aufstieg !) immer noch ernst nehmen, aber den anderen ist ohnehin nicht zu helfen. Dann müssen wir (Tschammi, Tino, Sven M., Sven B., Sebastian, Tino, Sandro, Mike und ich) eben die RICHTIGEN durchschleifen.

Aber einer Sache bin ich mir sicher: Wenn es dann ums Feiern geht, ziehen plötzlich ALLE an einem Strang.

Kai

PS. Bis Donnerstag alles Gute



Dienstag, 01. April 2003 - 21:34:33
 Henry
 henrykuehn@gmx.de
  hallo marek die seite ist klasse geworden. kompliment.
nun brauchen wir nur noch so gut Fussball zu spielen.



Sonntag, 30. März 2003 - 19:49:37
 kai hammerschmidt
 hammerschmidt.kai@web.de
  Hi,
endlich ist es soweit mit der homepage und ich möchte allen, die diese aufgebaut haben, danken und uns viel Spaß mit ihr wünschen.
Nach dem gestrigen Spitzenspiel sind uns sicher ein paar graue Haare gewachsen, aber wir sind auch um eine Erfahrung reicher: Gegen zehn Großfriesener zu spielen ist offenbar schwerer als gegen elf. In Anbetracht des enormen Einsatzes aller Spieler (hervorheben darf ich insbesondere unseren Käpt´n Sven M.)und der gezeigten Moral bin ich guten Mutes, dass es doch noch klappt mit dem Aufstieg, auch wenn dies nun leider nicht mehr allein in unseren Händen liegt (Erlbach hat ja ein Spiel weniger und trotzdem schon einen Punkt mehr).
Aber ich rufe Euch allen zu: Kommt am Dienstag zum Training und schürt das Feuer, das am Samstag entfacht wurde, solange es geht (am besten bis zum 31.05.2003).

Bis dann sagt Kai

PS: Marek, mach nur weiter so.



Sonntag, 30. März 2003 - 17:04:22
 Sven M.
 martin-sven@freenet.de
  Hi an alle!!
Bin sehr erfreut über diese Hompage von unserem Verein.Da wurde eine echt gute Seite zusammengebaut :o)
Ich hoffe das nach dem harten "Fight" gestern in Großfriesen -bei jedem in der Manschaft- der Wille zum Aufstieg sich noch mehr vergrößert hat.
Also dann, auf noch viele gute und vor allem erfolgreiche Spiele......

SVEN



Samstag, 29. März 2003 - 22:09:39
 Der Sandro
 esearch@gmx.de
 fsr-wiwi.com
  Hallo an alle die heute mitgefightet haben in Großfriesen und verdient den Punkt mit eingefahren haben. Wenn wir so weiter machen wirds noch was m it dem Aufsteig. Also dranbleiben und nächsten Dienstag zum Training kommen um Kraft für die noch kommenden schweren Spiele gegen Erlbach und Syrau zu tanken!!!!



Montag, 24. März 2003 - 13:24:09
 Fischer Paul
 paul-f@web.de
  Eure Home-Page ist sehr interessant. Es sind nur noch so wenig Bilder auf eurer Seite.
Ich würde mich freuen wenn ihr von jeder Mannschaft ein Mannschaftsfoto rein machen könnt. Das wäre genial

Hallo Paul

Wir wissen um das Problem, und werden es schnellstmöglich beheben. Durch diverse Spielausfälle in letzter Zeit, war es uns leider noch nicht möglich aktuelle Fotos von jeder mannschaft aufzunehmen und einzubinden.

Marek



Sonntag, 23. März 2003 - 20:33:02
 Marek Fischer
 info@fsv-medizin.de
  Hallo und Herzlich auf der Homepage des FSV Medizin Bad Elster. Nach etwas Anlaufzeit ist es nun soweit, die Seite ist aktiviert und unser Verein ist jetzt „Online“.
Zuallererst möchte ich mich bei allen bedanken, die mir das nötige Material bereitstellten, damit ich die einzelnen Seiten mit Inhalten füllen konnte. Gleichzeitig möchte ich aber jeden bitten, mir in Zukunft bei der Pflege und Aktualisierung der Page zu helfen. So soll, neben der Bereitstellung von aktuellen Informationen, Ergebnissen, etc., im Laufe der Zeit eine gewisse Historie des Vereins erstellt werden. Sollte jemand Fotos, Aufzeichnungen oder ähnliches zu Hause haben, so werde ich dies bestimmte verwerten können.
Ansonsten wünsche ich Euch allen viel Spass beim Besuchen bzw. Besichtigen der Seite.

Marek

P.S: Hoffe das Gästebuch regt zu weiteren Diskussionen an.



Donnerstag, 20. März 2003 - 17:34:35
 Mathias Behrens
 adorf-volley.de
  Hi Marek,
das ist ja eine ganz schöne Hypothek, wenn Du mit dieser Website-Qualität startest.

Das traurige Kapitel "Qualität des Stadion" sollte doch machbar sein!
Vielleicht wäre ein Maßnahmenkatalog (Aufgaben und Termine) mit dem Eigentümer vereinbar, wenn wir uns für den Innenbereich und der Eigentümer sich für den Außenbereich einschließlich Stachelhecke verantwortlich zeigten.Ich denke neben der Rasenqualität vor allem an die Laufbahn (wächst zu), Hecke (dichter Wuchs ohne Stacheln und mit Durchgängen), Sprunggrube (weg oder pflegen!)und Tore (Anstrich).
Das Agieren mit einem Konzept müßte doch beim Staatsbad (Dr. K.) in Zeiten von zu wenig Arbeit gern gesehen sein. Da das Stadion unter Schutz steht gibt es bestimmt auch einen Weg, Geld für die Erhaltung dieses "Natur-/Flächendenkmal" zu bekommen.

Viele Grüße und Spaß beim Diskutieren! mbs



Donnerstag, 20. Februar 2003 - 09:05:11
 Andre Dölling
 andre@fit-4.net
 www.fit-4.net
  Hallo,

viel Spaß mit Euerer Homepage, viele Tore und Spaß beim kicken wünscht Euch Euer Andre ;-)



  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 ] vorige Seite  

Admin
Gästebuch Linkliste Impressum

 

Newsticker
 
Quicklinks
 · 
 · 
 · Berichte Saison 10/11 II.
 · Torschützen I.
 · Torschützen II.
 · Ausfahrt München
 · UEFA 5-Jahres Wertung
 · Vogtländischer FV
 · KURORT Mob
 · Damals als die Welt...
 · Freie Presse
zum Kurortmob Bad Elster
 
 
created by FIT4NET GbR © 2003 E-Mail: kontakt@fsv-medizin.de
  Aktuelles
  Highlights
  Spielansetzungen
  1. Mannschaft
  2. Mannschaft
  Alte Herren
  C-Junioren
  Informationen
  Geschichte
  Erfolge
  Historie (Archiv)
  Stadion
  Gästebuch
  Links
  Impressum