Aktuell   Mannschaften   Verein   Kontakt   Sponsoring   Sonstiges   Home
 
   
 
 

FSV Medizin Bad Elster e.V. - Gästebuch

Montag, 19. Mai 2003 - 14:39:48
 Frank Lippert
 Fralip@t-online.de
  Viele Grüße ins Oberland vom SV Merkur 06,

auf eurer Homepage fühlt man sich ja wie zu Hause. Ich wünsche Euch mit Eurer Homepage genausoviel Erfolg, wie wir ihn mit unserer haben.



Sonntag, 18. Mai 2003 - 18:41:56
 Danny Lämmerhirt
 hirschi_85@web.de
 www.svmerkur.de
  Hallo,

schöne Seite, die ihr da habt! :-) Vom Outft her ist sie ja dieselbe wie die unsrige, doch das ist kein Wunder, weil schließlich derselbe Homepagedesigner am Werk war. :-)
Viele Grüße aus Oelsnitz - vor allem an die A-Jugend & Philipp Oppelt!!!



Mittwoch, 07. Mai 2003 - 15:21:32
 Charlie
 charlie.d@gmx.de
  Tach zusammen !

Riesen Seite - großes Lob !

Hoffe, von Montag abend haben sich alle gut erholt, besonderst der Schuhbesohler... Danke Peter für die Einladung ! (und Kai hat doch gelacht...)

Viel Glück und Puste für den Aufstiegskampf !!!



Samstag, 03. Mai 2003 - 21:15:00
 Bernd Penzel
 berndpenzel@aol.com
  Hallo Marek!
Habe mich über den Sieg über Großzöbern gefreut.
Vielleicht könntet ihr auch mal über die Bewirtung im Fussball.
C-Jugend war dieses Jahr ein Fehlschlag weil die Bad Brambacher nie zu unseren Spielen kamen und somit verloren wir das letzte Spiel in Klingenthal mit 8 Mann 18:0.
Sowas nennt sich Spielgemeinschaft.
Danke!
Eure Homepage gefällt mir trotzdem sehr gut.
Mit Gruß Sportfreund Heppo!!!!!!!

Hallo Heppo, zum ersten vielen Dank für Deine bisher geleistete Arbeit, vor allem bei der Kiosk-Betreuung am Stadion, der Betreuung der C-Jugend, welche trotz großer Engpässe die Saison zu Ende gespielt hat und natürlich als Schiedsrichter der Zweiten Mannschaft. Vielleicht überlegtst Du es Dir ja nochmal, mit der kompletten Niederlegung Deiner bisherigen Aufgaben?
Marek



Donnerstag, 01. Mai 2003 - 20:55:28
 Peter Sörgel
 www.vossi-baer71@freenet.de
  Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft zum Sieg gegen Erlbach.Habe mich darüber sehr gefreut.Vor so einer großen Zuschauerzahl hat man in Elster schon lang nicht mehr gewonnen.Der Aufwand für dieses Topspiel hat sich gelohnt.Ich wünsche der Mannschaft für das Ziel Aufstieg alles Gute.



Dienstag, 29. April 2003 - 08:31:40
 Daniel K.
 kern.d@gmx.de
  Hi Marek
starke Seite - bin beeindruckt. Richtig übersichtlich und mit unheimlich vielen Informationen.
An Alle - Super Spiel gegen Syrau. Ich denke das gibt noch einmal einen mächtigen Motivationsschub für die nächsten beiden Spiele.
Also dann cu
Daniel



Dienstag, 29. April 2003 - 00:05:24
 Alexander Heil
 alexanderheil@gmx.net
 www.deutscher-offizier.de
  Marek hat heute erstmals aktuelle Bilder des letzten Punktspiels gegen Syrau unter "Highlights" auf die Seite gestellt.
Vielleicht gelingt dies nun regelmäßig, oder zumindest in überschaubaren Abständen.
Dazu ist es aber notwendig, daß jeder der eine Digitalkamera hat, diese ab und an zu den Spielen mitbringt, da ich und andere Kamerabesitzer eben nicht immer da sein können.
Normale, entwickelte Bilder können natürlich auch digital abfotografiert und eingestellt werden.

Für die nächsten Spiele Sieg und fette Beute, Freunde der Ballkunst!!!!!



Montag, 28. April 2003 - 19:51:00
 Der Sandro
 esearch@gmx.de
 www.rotten.com
  War ja ein hartes Stück Arbeit gegen Syrau, aber eben erfolgreich, dank Tino dem Vorherjubler!!! Gegen Erlbach ist aber wahrscheinlich eine noch stärkere Leistung notwendig, um den Aufstieg zu erreichen!! Na wir werden sehen ob sich nochmal so eine Leistung wie gegen Großfriesen und gegen Syrau abrufen lässt, aber ich bin guten Mutes.



Sonntag, 27. April 2003 - 08:23:32
 Tino Walther
 tinowalther@t-online.de
  Herzlichen Glückwunsch
herzlichen Glückwunsch an alle die gestern so tapfer gekämpft haben. Unser "Hakenloui" hatte seinen Mann mit allen erlaubten Mitteln bestens im Griff. Die Abwehr war wieder mal das Glanzstück unserer Mannschaft. Nur vorn hätten wir noch ein paar Dinger reinmachen müssen. Aber es hat ja auch so gereicht. Allen ein erholsames Wochenende (besonders unserem Trainer mit Gattin), und mit neuer Kraft am Donnerstag wieder zur Sache. Tino



Freitag, 25. April 2003 - 11:21:29
 Holger
  Sportlicher Gruß aus Förbau im Landkreis Hof,

Wirklich ne gelungene Homepage, echt Klasse! Wünsche euch bei euren Ziel Aufstieg alles erdenklich gute. Aber mit Leuten vom Format eines Kai Hammerschmidt (Mobbingopfer von dekadenden Wessis, hi,hi,hi)sollte das wohl möglich sein.



  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 ] vorige Seite letzte Seite

Admin
Gästebuch Linkliste Impressum

 

Newsticker
 
Quicklinks
 · 
 · 
 · Berichte Saison 10/11 II.
 · Torschützen I.
 · Torschützen II.
 · Ausfahrt München
 · UEFA 5-Jahres Wertung
 · Vogtländischer FV
 · KURORT Mob
 · Damals als die Welt...
 · Freie Presse
zum Kurortmob Bad Elster
 
 
created by FIT4NET GbR © 2003 E-Mail: kontakt@fsv-medizin.de
  Aktuelles
  Highlights
  Spielansetzungen
  1. Mannschaft
  2. Mannschaft
  Alte Herren
  C-Junioren
  Informationen
  Geschichte
  Erfolge
  Historie (Archiv)
  Stadion
  Gästebuch
  Links
  Impressum