Aktuell   Mannschaften   Verein   Kontakt   Sponsoring   Sonstiges   Home
 
   
 
 

FSV Medizin Bad Elster e.V. - Gästebuch

Mittwoch, 23. Juli 2003 - 12:08:48
 Der Sandro
 esearch@gmx.de
 www.jugelsburg.de
  Na das ist ja mal was, ein Bürgermeister verirrt sich auf unsere Internetsite!! Hätt ich jetz gar nicht gedacht.
Mal sehen, ob auch wirklich alle Probleme so gelöst werden, wie angekündigt?! Mich würds freuen.



Dienstag, 15. Juli 2003 - 14:46:20
 Christoph Flämig
 stadtbadelster@t-online.de
  Allen Aktiven,Trainern,Funktionären und natürlich auch den daumendrückenden Frauen/Freundinnen einen herzlichen Glückwunsch aus dem Rathaus zur erfolgreichen Saison !!! Aufstieg in die 1.Kreisklasse,Kreismeister der D-Jugend und Pokalfinale mit der A-Jugend sind schon tolle Leistungen ! Ich freue mich auf die Fortsetzung !
Und für die Fragen zum Stadion werden wir gemeinsam Lösungen finden.
Weiterhin viel Erfolg & alles Gute
Christoph Flämig



Donnerstag, 10. Juli 2003 - 21:10:52
 Wernitzgrüner
 www.svw-fussball.de/
  Hallo Elsteraner! Viel Erfolg in der neuen Saison, wünschen Euch die Oberländer- Kicker aus Wernitzgrün.



Samstag, 05. Juli 2003 - 21:54:24
 Bernd Penzel
 www.berndpenzel@aol.com
  Hy Marek!
Unser Präsident Herr Dobberkau ist nicht 44 geworden, sondern
ist ein Jahr jünger 43 jahre!
geb.1960

gruß Heppo



Mittwoch, 25. Juni 2003 - 11:38:02
 Mathias Behrens
  Hi Marek, was macht die Telefon-Adressenliste aller Spieler? Könnte diese nicht ähnlich der Spielansetzungsliste als Excel-Datei mit Datum hinterlegt werden? Damit wäre die Aktualisierung sehr leicht und jeder kann sie bei Gelegenheit ausdrucken.

Ansonsten viel Spaß im Sommer!

Mathias

Wenn dies gewünscht wird und keiner etwas dagegen hat, dass seine Daten "veröffentlicht" werden, hätte ich persönlich am wenigsten etwas dagegen. Werden wir bei der nächsten Mitgliederversammlung einmal ansprechen...

Marek



Dienstag, 17. Juni 2003 - 21:51:49
 Der Sandro
 esearch@gmx.de
 www.fsr-wiwi.com
  An alle die sich heute die Finger schmutzig gemacht haben und beim Arbeitseinsatz ihre 15m in Gemeinschaft bearbeitet haben ein herzliches Dankeschön!!! Hätte nie geglaubt in Elster manl so viele Leute zu sehen wenn es ums arbeiten geht.

Ich fand die Beteiligung auch sehr gut. Vielleicht werden wir ja doch noch ein richtiger Verein, wo JEDER ein bisschen mitmacht. Wäre doch toll, oder nicht? :-)

Marek



Freitag, 06. Juni 2003 - 10:45:48
 SpVgg Grün Weiß Wernitzgrün
 jurkada@freenet.de
 www.svw-fussball.de
  GLÜCKWUNSCH, GLÜCKWUNSCH zu Eurem Aufstieg übersendet Euch die SpVgg Grün Weiß. Das habt Ihr Euch verdient , auch wenn Ihr in der Rückrunde gegen uns verloren habt. Vielleicht treffen wir uns ja nächstes Jahr wieder in der 1. kreisklasse.

Feiert recht ausgiebig Euren Aufstieg



Sonntag, 01. Juni 2003 - 00:42:07
 André Dölling
 andre@fit-4.net
 www.fit-4.net
  Hallo an alle FSV-ler,

Glückwunsch auch von meiner Seite an die Erste Mannschaft zum Aufstieg in die 1. Kreisklasse. Macht weiter so - ihr seit ein Klasse Verein ;-)

...bis später, man ließt sich!



Dienstag, 20. Mai 2003 - 14:41:38
 BASTI
  Schöne grüsse aus Karl-Marx-Stadt!

Ich hoffe mal, das meine Manschaftskammeraden genau so heiß auf das Spiel am Samstag sind, wie ich.
Dann würde bei einem Sieg unserer Manschaft und der Großfriesener. Einer so richtig geilen Aufstiegsfete, nicht´s mehr im wege stehen.
Übrigens, wir müßten mal ein neues Manschaftsfoto machen, ich finde mich nicht darauf. :+(
Also, ich wünsch allen noch eine schöne und ruhige Woche.

Ciao

Das mit dem Bild wollte ich diese Woche mal angehen. Ich kann es auch nicht mehr verantworten, das unser "Küken" nur auf Geburtstagsbildern abgebildet ist :-)
Hoffe es sind soweit alle da...

Also bis spätestens Samstag
Marek



Montag, 19. Mai 2003 - 17:24:24
 Mathias B.
  Grüße nach Bad Elster und ins Vogtland,

wenn Mareks Tippserie vom 22.04.03 (aktuelle news, Seite 3)für die letzten zwei Spieltage korrekte Ergebnisse anzeigt, werden wir mit 57 P. Erster, Grf. mit 56 P. trotz Niederlage in Erlbach Zweiter und Erlbach mit 56 P. Dritter. Doch wehe wir erlauben uns einen Patzer--> 55 P. reichen nur zu Rang 3!!
Taltitz (32P.) ist zwar nicht gerade unser Angstgegner, doch sie haben fast soviel Punkte wie die starken Wernitzgrüner (34, 0:3 im Winter)und Jößnitzer (37). Also Freitagabend piano und Samstag von Anfang an richtig Gas geben, dann sind wir hintenraus auch wieder die Erfolgreichen.
Mit etwas Optimismus sollte der Sonnabendabend frei genommen werden. Siegen Großfriesen und Bad Elster, dann gibt es eine Aufstiegsfeier im Kurort!!

Erzählt es weiter! Wir brauchen eine richtige Kulisse!
Die Freie Presse hat auch schon einen Artikel zur Veröffentlichung erhalten.

Und hier noch ein linguistisches Highlight, wie es sonst nur H.F.Oertel bringt:
Der TORE ELFE haben nichts zu lachen,
so sie nicht ihresgleichen machen.
ELF TORE müssen es nicht sein,
eins mehr als Taltitz haun wir rein.

CIAO
Mathias



  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 ] vorige Seite nächste Seite

Admin
Gästebuch Linkliste Impressum

 

Newsticker
 
Quicklinks
 · 
 · 
 · Berichte Saison 10/11 II.
 · Torschützen I.
 · Torschützen II.
 · Ausfahrt München
 · UEFA 5-Jahres Wertung
 · Vogtländischer FV
 · KURORT Mob
 · Damals als die Welt...
 · Freie Presse
zum Kurortmob Bad Elster
 
 
created by FIT4NET GbR © 2003 E-Mail: kontakt@fsv-medizin.de
  Aktuelles
  Highlights
  Spielansetzungen
  1. Mannschaft
  2. Mannschaft
  Alte Herren
  C-Junioren
  Informationen
  Geschichte
  Erfolge
  Historie (Archiv)
  Stadion
  Gästebuch
  Links
  Impressum