Aktuell   Mannschaften   Verein   Kontakt   Sponsoring   Sonstiges   Home
 
   
 
 

FSV Medizin Bad Elster e.V. - Gästebuch

Sonntag, 14. September 2003 - 00:42:25
 Chica
 www.fcindenaltdorf.de
  Hallo :-)
hab mich durch die Weiten des Webs hierhergesurft *g*
Coole Homepage! Wünsche noch viel Erfolg, sowohl sportlich als auch mit dieser schönen Seite.



Freitag, 12. September 2003 - 15:46:31
 Matzinho
  Drücke Euch aus Berlin von der Finalrunde der Volleyball-EM 2003 die Daumen.
Der VSV wird geputzt! Denkt daran, dass wir die bessere Kondition haben und macht das Spiel nicht langsam. Dann holen wir auch gegen Ende noch die Kohlen aus dem Feuer! Und laßt mal wieder "hinten die Null stehen", das hatte uns schließlich zu den aufstiegsentscheidenden Siegen im Frühjahr verholfen.
Gut Schuß! mbs



Montag, 08. September 2003 - 18:38:24
 Albert Göran
 kleintransporte.albert@t-online.de
  Hallo Jungs ,hier ist Euer ehemaliger Mannschaftskollege Göran Albert , lasst blos den Kopf nicht hängen nach dem Markneukirchen Spiel . Ich hatte eigentlich gehofft das Ihr da wenigstens mit einen Punkt nach Hause fahrt , aber die 5 Umstellungen zu dem Spiel gegen uns müssen erst mal verkraftet werden . Ich bin aber völlig überzeugt , wenn ihr mit der kämpferischen Einstellung wie gegen uns in die nächsten Spiele geht , werdet Ihr bald wieder auf der Erfolgsstraße sein . Viel Glück wünscht Euch Alwin .



Montag, 08. September 2003 - 14:03:41
 Martin Reichardt
 Martin.Reichardt@t-online.de
  nach dem 0:1 glaubte ich, Ihr gewinnt das Spiel; leider kam in der 2. Hälfte nicht mehr viel;
mit Eurer Leistung der 1. Halbzeit könnt Ihr wirklich jeden schlagen; also gilt es darauf aufzubauen; Kopf hoch und auf die nächsten Aufgaben konzentrieren; viel Erfolg in den kommenden Spielen, wir sehen uns in Pausa wieder,
Schiri M. Reichardt



Dienstag, 02. September 2003 - 09:11:22
 Der Sandro
 esearch@gmx.de
 www.pferbeff.de
  So nun müssen wir aber mal den Finger ziehen Jungs. Noch ein so eine blöde Niederlage und wir sind mittendrin im Abstiegskampf!!! Wir müssen jetz auch mal ein Derby gewinnen!! Oder haben wir vergessen wie man gewinnt?? Am Sonntag in "Neikergn" muß ein Sieg her, allein schon um zu zeigen, daß wir Moral haben und in diese Spielklasse zu recht gehören!!
Zum drübernachdenken
SR



Freitag, 22. August 2003 - 14:42:51
 VFB Plauen Nord
 www.vfb-plauen-nord.de
  Schaut doch mal auf unsere Homepage vorbei.



Donnerstag, 21. August 2003 - 01:19:24
 Käseknacker
 käseknacker@käseknacker.de
 www.käseknacker.de
  Heidiho,

dufte Seite, die ihr da habt! Ein paar aktuellere Fotos (zum Beispiel von den Jugendmannschaften) wären wünschenswert, ansonsten passt die Sache!


Eure Käseknacker



Sonntag, 17. August 2003 - 22:19:22
 Webmaster Lok
 webmaster@lok-plauen.de
 www.lok-plauen.de
  Hallo,

viele Grüsse von der Lok aus Plauen. Habe eure HP durch Zufall entdeckt. Super das wieder ein vogtländischer Fussballverein Online ist!

Und vor allem sehr aktuell... (Admin)



Donnerstag, 14. August 2003 - 12:50:23
 Der Sandro
 esearch@gmx.de
 www.starragheckert.com
  Danke für da Lob an mbs!!!
Ich glaub es waren 4 Tore, die durch mich vorbereitet wurden (2 per schöner Vorlage, 1 Freistoß zum 2:0 rausgeholt, 1 Elfmeter vom Tschammi rausgeholt), da bin ich ganz zufrieden, nur selbst ein Tor machen hat noch gefehlt!!
Naja wird schon noch, am besten gleich im 1. Punktspiel gegen Triebel, des wär net schlecht!!!
Aber da müssen wir alle hochkonzentriert zu Werke gehen, denn ein guter Start in die Saison is echt wünschenswert.

Cu all

der Sandro



Dienstag, 12. August 2003 - 16:20:34
 mathias Behrens
 adorf-volley.de
  Liebe Chronisten,

Torschütze des zweiten Tores gegen Klingenthal war Michael Kastner und nicht ich. Der von Kasi ausgeführte Freistoß gab dem Ball eine immense Schärfe, wurde von der Klingenthaler Mauer (nicht von mir) abgefälscht und fand unhaltbar den Weg ins Tor.
Erwähnenswert sind auch die starken Leistungen von Sandro Röder, der zwei oder drei oder vier (?) Tore direkt eingeleitet hatte und von Philipp Oppelt, der ein Traumtor zum 1:0 schoß. CIAO mbs

Hi Mathias,

das mit dem tor ist falsch durchgesetllt wurden und wird natürlich geändert:-))



  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 ] vorige Seite nächste Seite

Admin
Gästebuch Linkliste Impressum

 

Newsticker
 
Quicklinks
 · 
 · 
 · Berichte Saison 10/11 II.
 · Torschützen I.
 · Torschützen II.
 · Ausfahrt München
 · UEFA 5-Jahres Wertung
 · Vogtländischer FV
 · KURORT Mob
 · Damals als die Welt...
 · Freie Presse
zum Kurortmob Bad Elster
 
 
created by FIT4NET GbR © 2003 E-Mail: kontakt@fsv-medizin.de
  Aktuelles
  Highlights
  Spielansetzungen
  1. Mannschaft
  2. Mannschaft
  Alte Herren
  C-Junioren
  Informationen
  Geschichte
  Erfolge
  Historie (Archiv)
  Stadion
  Gästebuch
  Links
  Impressum