Aktuell   Mannschaften   Verein   Kontakt   Sponsoring   Sonstiges   Home
 
   
 
 

FSV Medizin Bad Elster e.V. - Gästebuch

Dienstag, 01. Februar 2011 - 17:47:56
 Marek Fischer
 marekfischer@web.de
 www.fsv-medizin.de
  HALLO AN ALLE.... Leider ist ja die Saison für die Erste Mannschaft schon mehr oder weniger abgehakt. Doch alle Anstrengung sollte unternommen werden, gegen diesen einen GEGNER einen Sieg einzufahren und ihn damit mit in die Zweitklassigkeit zu führen.... Ihr wisst schon, wenn ich meine, solche Weihnachtsmänner!!!!



Dienstag, 28. Dezember 2010 - 12:52:17
 Sven M
  Weiß jetzt nicht so recht ob ich mich auf Teil 49 freuen sollen oder lieber nicht!!!



Sonntag, 26. Dezember 2010 - 19:33:54
 Klaus Fuchs
 klausfuchs@deutschland.ms
  den Verein ich kenne, der gesetzt hat ein unberechtigen Spieler... ich sag nur VfB VfB VfB ole ole ole... Saison in der Jugend ganze gleich durchgezogen... ding großes damals!!!



Freitag, 24. Dezember 2010 - 17:42:41
 kai schulz
 kai.schulz@lok-plauen.com
 www.lok-plauen.com
  Hallo liebe Sportfreunde,

ein besinnliches Weihnachtsfest mit Euren Lieben und ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr, wünscht Euch der ESV Lok Plauen!

mit sportlichem Gruß



Donnerstag, 23. Dezember 2010 - 16:07:25
 SpVgg Wernitzgrün
 www.spvgg-wernitzgrün.de
  Wir wünschen schöne Weihnachtstage,
das ist doch klar und ohne Frage.
Bei Tannenduft und Kerzenschein
möge alles friedlich und fröhlich sein!

Ein besinnliches Weihnachtsfest wünscht Grün-Weiß Wernitzgrün...



Donnerstag, 23. Dezember 2010 - 11:38:36
 SV Triebel
 www.sv-triebel.de
  Hallo Sportfreunde aus dem Kurort,

wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest, erholsame Tage und einen guten Rutsch und viel Erfolg im Jahr 2011!

Sportliche Grüße
SV Triebel



Donnerstag, 23. Dezember 2010 - 11:13:34
 SV Theuma
 www.svtheuma.de
  Hallo Sportfreunde,

ein schönes Weihnachtsfest und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr wünschen euch die Fußballer des SV Theuma.



Mittwoch, 22. Dezember 2010 - 13:06:20
 Klaus Fuchs
 klaudfuchs@deutschland.ms
 www.fuechslein.brieskesenftenberg.de
  Der Klaus auch wünschen tut Euch ein Weihnachten schönes. Verschneites Brieske Senftenberg und Dienst auf Feuerwehr Rot verhindern Kommen zu die Feiertage ins Vogtland schönes.
Bald bis
Euer Klaus



Dienstag, 21. Dezember 2010 - 13:28:23
 Klaus
 kk@kiosk.com
  Wir wünschen allen Spielern und Verantwortlichen des FSV Medizin schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Vielleicht steht das Jahr 2011 unter einem besseren Stern!
Bärbel und Klaus



Donnerstag, 09. Dezember 2010 - 05:33:52
 eistaube
 kurortmob@aol.com
  nach jahren des hinhaltens und leeeeeeren versprechungen durch unseren geschätzten bürgermeister scheint sich das thema stadionsanierung nun wohl endgültig erledigt zu haben! das schreibt die freie presse in ihre heutigen ausgabe:

Freude und Enttäuschung in Bad Elster
Drei Jahre hat Bad Elster um EU-Fördermittel für einen Teil des Kurparks gekämpft. Jetzt sind sie bewilligt - zur Hälfte.

Von Gabi Gleissberg

Bad Elster - Freude und Enttäuschung im Kurort: Das grenzübergreifende Projekt "Parkerlebnisse Bad Elster -Asch" wird mit 2,6 Millionen Euro von der EU gefördert. Das Naturfreibad ist nicht mit dabei. "Das ist für uns ein Rückschlag", gesteht Bürgermeister Christoph Flämig (Freie Wähler).

Bad als Sportstätte

Die Sanierung des Naturbades war ein Schwerpunkt beim Grenzprojekt und sogar Ausgangspunkt der Planung. Es geht vor allem um Wasser- und Abwasserprobleme, die sanitären Anlagen. Trockentoiletten entsprechen längst nicht mehr dem Standard der heutigen Zeit. Dem über 100-jährigen Bad drohte deshalb sogar bereits die Schließung. Die Stadt erwirkte Ausnahmegenehmigungen. Auch in der vergangenen Saison hat das nochmal geklappt. Eine Toiletten-Containeranlage wurde aufgestellt, der Küchenbetrieb eingestellt, nur noch Fertiggerichte angeboten. "Das war als Überbrückung gedacht", betont der Bürgermeister. Das Provisorium wird wohl auch die kommende Saison überbrücken müssen. "Das Naturbad ist aus dem Projekt rausgeflogen, obwohl es ein Dreivierteljahr Bestandteil war. Aus der Sicht des Wirtschaftsministeriums ist das Bad eine Sportstätte. Und die werden nicht gefördert", so Flämig. Er wollte das nicht hinnehmen, ist gleich nach Dresden gefahren. "Für uns ist das Bad Bestandteil des Kurparks. In der Landeshauptstadt war aber kein Kompromiss zu finden."

Nicht alle Träume gehen auf

Die Stadt kann die Sanierung des Bades und auch der Sanitäranlagen im Stadion allein nicht bezahlen. Rund 200.000 Euro sind dafür notwendig. Der Bürgermeister sucht jetzt einen anderen Weg der Förderung, sie müsse aber hoch sein, denn der Kurort ist seit Jahren mehr als knapp bei Kasse.

Abgesehen vom Naturbad gingen beim Projekt Parkerlebnisse ohnehin nicht alle Blütenträume auf. Gerechnet hatte Flämig mit fünf Millionen Euro für Schindelpark mit Rosengarten, Naturbad, Stadion, Kegelbahn, Gondelteich. Geblieben sind 2,6 Millionen für Gondelteich und Rosengarten. Dabei hat Bad Elster schon fast eine Viertelmillion in Planungen gesteckt. Nichtsdestotrotz sind die EU-Fördermittel ein ordentlicher Batzen Geld. Jetzt steht die Ausführungsplanung an. Wie es konkret weitergeht, will Flämig erst festlegen, wenn er den Fördermittelbescheid in den Händen hält. Fakt ist, dass der Kurort bis 2013 Zeit hat, die Millionen für die Parkerlebnisse auszugeben.



  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 ] vorige Seite nächste Seite

Admin
Gästebuch Linkliste Impressum

 

Newsticker
 
Quicklinks
 · 
 · 
 · Berichte Saison 10/11 II.
 · Torschützen I.
 · Torschützen II.
 · Ausfahrt München
 · UEFA 5-Jahres Wertung
 · Vogtländischer FV
 · KURORT Mob
 · Damals als die Welt...
 · Freie Presse
zum Kurortmob Bad Elster
 
 
created by FIT4NET GbR © 2003 E-Mail: kontakt@fsv-medizin.de
  Aktuelles
  Highlights
  Spielansetzungen
  1. Mannschaft
  2. Mannschaft
  Alte Herren
  C-Junioren
  Informationen
  Geschichte
  Erfolge
  Historie (Archiv)
  Stadion
  Gästebuch
  Links
  Impressum