Aktuell   Mannschaften   Verein   Kontakt   Sponsoring   Sonstiges   Home
 
   
 
 

FSV Medizin Bad Elster e.V. - Gästebuch

Mittwoch, 03. Dezember 2003 - 11:30:43
 Der Kämpfer
  Hallo!!

Weiß jemand wieviel Personen in diesen Bus reinpassen-

Danke11

So ca. 50 Sitz- und 30 Stehplätze. Also Platz für 80 Personen. Mehr geht leider nicht. Man kann aber auch schlecht einschätzen, wieviel Leutchen mitfahren.

Gruß Marek



Dienstag, 02. Dezember 2003 - 07:51:56
 hai h.
 hammerschmidt.kai@web.de
  Guten Morgen nach Bad Elster,

ich bin baff. Wie war das möglich? Wo führt das hin?

Bevor ich es aber bei aller Sprachlosigkeit vergesse: Glückwunsch zum AuswärtspokalSIEG!

Meine Vorfreude auf Samstag (Auswärtssieg in Weischlitz!?) ist entsprechend groß, zumal es wiederum gegen einen Kreisligisten geht. Zu verlieren haben wir natürlich nichts - und das ist unsere große Chance. Vor dem samstagabendlichen Warmtrinken kommt das Warmschießen bei der Globus-Truppe (vielleicht trifft ja Mike O. schon wieder oder gar im Doppelpack - nicht auszudenken; vielleicht darf auch wieder Tschammi an den ominösen Punkt und von dort den Ball in die Maschen zaubern; natürlich wäre auch Sandro eine nicht unwahrscheinliche Toroption).

Nun denn: Lasst uns bis Samstag warten und dann werden wir sehen, was uns der Dezember bringt! Vorfreude ist die schönste Freude!
Putzt alle am Samstagfrüh noch Eure Schuhe (Vorausschauende putzen diese bereits am 5.12.)und lasst Euch benikolausen, bevor es dann am Samstag"nach"mittag (13.00 Uhr)in Weischlitz um das wirklich große Geschenk geht: HALBFINALE!!!

Bis dahin alles Gute aus Bayreuth von Kai



Montag, 01. Dezember 2003 - 21:53:02
 Kurort Mob B.E.
 eistaube@gmx.de
 www.mit-uns-zum-sieg.de
  Aus,Aus,Auswärtssieg !!!!!!!!!
Hurra,Hurra Bad Elster ist jetzt richtig da !!!

Ersteinmal Glückwunsch zu dieser klasse Leistung!(keiner wußte wie´s Geschah plötzlich war Bad Elster da) Ich glaube in Unterlosa haben sie immer noch Schwierigkeiten die 90 min zuverarbeiten! Haben wir dort den neuen Kreispokalsieger gesehen?
Das nächste Los ist ja auch wieder ein Kracher. Auf gehts zum Kreisliga Spitzenreiter nach Weischlitz !!! Warum sollen wir dort nicht auch was schnitzen ? Wir haben nichts zuverlieren ! Also machen wir Weischlitz wieder zu unserem Heimspiel !!! Denn nur wir haben einen "Tiescher"(Katze)!!!

Grüße gehen an alle und den Kurort Mob B.E. besonders an Franzmann und den Optimisten !!
PS Vielleicht trift Sandro ja in Weischlitz !!

A U S W Ä R T S S I E G ! ! !



Montag, 01. Dezember 2003 - 15:00:07
 franzmann
 m.franz@mainkofen.de
 www.ihr-seid-spitze.be
  Hallo Jungs!
Super geiles Spiel am Samstag.(und das so Ersatzgeschwächt!)Das war bestimmt ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk für Henry. Oder? Bin echt stolz ein Fan von dieser Mannschaft zu sein!!
Am Samsteg putzen wir dann noch Weischlitz und am Abend wird gefeiert!!

BERLIN,BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN!!!!!


Ciao
Franzmann



Montag, 01. Dezember 2003 - 10:58:05
 Matzinho
  Klasse!! Besonders die Tatsache, dass wir uns mit so vielen Ersatzleuten durchbeißen und Kreisliganiveau nicht zu fürchten haben, freut mich.
Bleiben die Fragen: Wann löst Henry Kühn Udo Lattek am Taktiktisch ab? Ist Hinkel-Tschammi zur Vertragsverlängerung bereit und ist das die Initialzündung für die Verhandlungen mit Benjamin Kuranyi? Wer spielt die Rolle von Alexander "Xleb", das Brot?

Alles Gute unserem verletzten Kapt´n Sven M.
Peter "Zico", der harte Kern, hat "meine Rolle" sicher gut erfüllt: brasilianische Spielzüge ausdenken, stehen, diskutieren, passen vor statt nach dem Sprint, Mitspieler anfeuern, sich foulen lassen und auf den Altersbonus hoffen...Weltklasse Peter! Das muß am Vornamen liegen, beim Volleyball haben wir auch einen Evergreen Peter K.
Ich denke, Sandro wird ganz fix noch einen schönen Spielbericht beitragen und an Marek mailen.
Übrigens passt es doch: Unterlosa schießt übers Netz und Oberlosa ins Netz!
BERLIN lockt!! Haut rein am Sonnabend, 13.00 in Weischlitz!



Sonntag, 30. November 2003 - 14:04:32
 Der Optimist
 pokalfinale@web.de
 www.pokelsieger.de
  Berlin,Berlin wir fahren nach Berlin ! (vorher noch nach Weischlitz) Niemand kann uns jetzt noch stoppen !!!

A U S W Ä R T S S I E G ! ! !



Samstag, 29. November 2003 - 16:00:42
 Stalin 1972
 stadlerrico@web.de
  Herzlichen Glückwunsch,
zu diesem famosen Sieg. wir Fans sind richtig stolz auf euch. Also macht weiter so. In diesem Sinne dann bis nächste Woche.



Freitag, 28. November 2003 - 15:00:51
 DEr Kämpfer
  Sandro ich gib dir zu 100% recht.

Auf gehts Jungs!!!!!



Montag, 24. November 2003 - 16:37:37
 Der sich den Wolf Schreibt
 student@ichstudierweilsspassmacht.org
 www.alles-wird-gut.de
  So nun is noch 1 kleines Pokalspiel in meiner Exspielstätte Unterlosa!!! Ich denke wir können alle auf das wohl erfolgreichste und beste Jahr des FSV zurückblicken oder?? Ich hoffe wir hängen uns nochmal alle richtig rein gegen die SG U!!!
PS: Die haben übrigens ihr letztes Heimspeil verloren!!! So langsam scheinen Sie zu schwächeln, nur noch 3. in der Kreisliga mit tendenz nach unten!! Wenn das kein Ansporn für uns ist zu gewinnen!!!!

SR



Sonntag, 23. November 2003 - 23:46:38
 piftelmo
 statistiker@sinuskurve.de
 www.adorf-volley.de
  Hey Matzinho,
starker Auftritt mit der Statistik. Bin schon auf den nächsten Artikel gespannt,denke mal im Mittelfeld gibt es noch Reserven !
Die Null steht ja bekanntlich bei Euch, hätte sonst nen guten LIBERO an der Hand.



  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 ] vorige Seite nächste Seite

Admin
Gästebuch Linkliste Impressum

 

Newsticker
 
Quicklinks
 · 
 · 
 · Berichte Saison 10/11 II.
 · Torschützen I.
 · Torschützen II.
 · Ausfahrt München
 · UEFA 5-Jahres Wertung
 · Vogtländischer FV
 · KURORT Mob
 · Damals als die Welt...
 · Freie Presse
zum Kurortmob Bad Elster
 
 
created by FIT4NET GbR © 2003 E-Mail: kontakt@fsv-medizin.de
  Aktuelles
  Highlights
  Spielansetzungen
  1. Mannschaft
  2. Mannschaft
  Alte Herren
  C-Junioren
  Informationen
  Geschichte
  Erfolge
  Historie (Archiv)
  Stadion
  Gästebuch
  Links
  Impressum