Aktuell   Mannschaften   Verein   Kontakt   Sponsoring   Sonstiges   Home
 
   
 
 

FSV Medizin Bad Elster e.V. - Gästebuch

Mittwoch, 24. Dezember 2003 - 12:19:17
 Martini
 martin-sven@freenet.de
 jetztwillichauch@weihnachtsgruß
  HoHoHo an alle...

Jetzt werd ich gleich auch mal an alle Vereinsmitglieder, ihren Angehörigen und unseren Fans, gesegnete und besinnliche Weihnachten wünschen. Also dann mal los, ich wünsche euch allen ein gesegnetes und besinnliches Weihnachten :o) Und weil ich schon mal dabei bin, wünsche ich euch (im zweiten "Atemzug") auch noch nen guten Rutsch ins neue Jahr...(Rutscht aber nicht zu dolle, weil wir wollen ja noch einiges erreichen -2004- und da können wir von jedem seine Hilfe gebrauchen)...
Also denn, brennt nicht den Weihnachtsbaum ab...
Weihnachtsgrußmann SVEN



Montag, 22. Dezember 2003 - 12:09:26
 franzmann
 m.franz@mainkofen.de
 www.schöne-weihnachten@kurortmob.be
  Hallo an alle!

Der "Kurortmob-Bad Elster" wünscht dem allen Spielern, dem Vorstand und allen drumherum (Spielerfrauen, Zeugwart, Vereinsarzt,Sponsoren, Busfahrer, u.s.w.) ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich hoffe wir haben wieder so viel Spaß wie in der Hinrunde! (v.a. am 06.02.04 --> "AUSWÄRTSSIEG!!!!")

"OPPELT FOR PRESIDENT!!"

Ciao
Franzmann (der, der mit den Niederbayern kämpft!!)

P.S. Danke an Lars für die Beschaffung der Cap´s (sehen uns ja hoffentlich über Weihnachten mal)



Sonntag, 21. Dezember 2003 - 13:44:00
 Rheu MaKAI
  Guten Tach,

ich wünsche allen, die dem FSV Medizin in irgendeiner Form verbunden sind, ein frohes Fest und ein erfolgreiches Jahr 2004.

Mein Dank gilt an dieser Stelle allen Spielern, Trainern, Verantwortlichen, Fans und Spielerfrauen, die viel Freizeit und Enthusiasmus aufbringen, um diesen Verein auf ihre Weise unterstützen.

In der Hoffnung, dass das neue Spieljahr ebenso erfolgreich wird wie das diesjährige verbleibe ich mit den besten Wünsche bis zum nächsten Jahr, Euer Kai (ich bin übrigens schon vor der Tür gewesen, Lars!).

PS: Hallo Marek, ich könnte versuchen, für die beiden freien Vorbereitungsspieltermine Gegner zu engagieren (Rehau, Kreisliga - Feilitzsch, A-Klasse - Moschendorf, 1. Kreisklasse). Bitte melde Dich, falls Bedarf besteht, über das hiesige Gästebuch. Kai

Anm. der Redaktion

HI KAI

Zwei Termine wären noch frei. Zum einen Samstag der 31.01.03. Ich würde vorschlagen Heimspiel (Hoffe es liegt dann Schnee). Zum zweiten der Samstag der 28.02. Hier könnte auch Auswärts gespielt werden. Anpfiff jeweils 14:00 Uhr.
Gib mir bitte Bescheid, sobald Du etwas neues in Erfahrung gebracht hast.

Ciao und schönes Fest

sagt Marek



Samstag, 20. Dezember 2003 - 15:14:55
 Bundesligaschlußlicht
 eistaube@gmx.de
 www.derby-sieger.B.E.
  Der Kurort Mob B.E. informiert: Die Cappys sind da !



Dienstag, 16. Dezember 2003 - 20:46:06
 PhilippOppelt
 u_d_o_@hotmail.com
  Schönen guten Abend. Marek, ich hab dir letztens die Spielberichte geschickt, ich weiß jetz net ob die angekommen sind, meld dich mal wenn net!
Ansonsten gruß an Taubenzüchter Göthel!
Lars for Praktikantin

Anm. der Redaktion

Hi Mr. President

Erst einmal herzlichen Glükwunsch zum Erreichen der Endrunde der Hallenkreismeisterschaft in Plauen. Hoffe natürlich, dass Bericht noch folgt :-) Die anderen Berichte habe ich am Sonntag online gestellt, ging leider niht eher, da ich diese Woche von der herrlcih bunten Internet-Welt abgeschlossen war.

Also bis demnächst

Marek



Mittwoch, 10. Dezember 2003 - 09:54:22
 mike
  War eine tolle Weihnachtsfeier.Freue mich das soviele gekommen sind,zeigt es doch das der Verein in Takt ist und jung und "alt"ordentlich feiern können.Besonderen Danke möchte ich sagen an unsere Spielerfrauen und den Fans. Wünsche allen ein schönes Weihnachten und ein gesundes neues Jahr und das sportlich wieder einiges geht in diesem Sinne (Hupp,Hupp,Hupp rin in Kupp)



Dienstag, 09. Dezember 2003 - 09:08:52
 Matzinho
  So jetzt drücken wir Markneukirchen die Daumen für das Nachholspiel gegen VSV Plauen: Ein Sieg mit vierzehn Toren Differenz und wir sind "echter" Dritter mit vier Punkten Rückstand auf den Aufstiegsrang, den Adorf zur Zeit besetzt!

Spiel findet laut heutiger AM erst am 15.02.04 statt...
Marek



Montag, 08. Dezember 2003 - 19:48:41
 Kurort Mob B.E.
 eistaube@gmx.de
 www.die-besten.de
  Weischlitz 2003 wir war´n dabei !!!!!!!!!
Vielen Dank für den geilen Tag und den noch besseren Abend !!!Sollten wir wieder mal in Weischlitz spielen werden die "Globusparkplatzwächter" aber geputzt !!!! Danke an Marek für den kompetenten und schnellen Spielbericht ! Samstag Nacht hätte ich wetten können das wir gewonnen haben !!! (komm doch mal vor die Tür Kai !!!) Als dann bis zum Budenzauber in Plauen !

MfG Kurort Mob B. E.

PS Opelt for Präsident!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Sonntag, 07. Dezember 2003 - 18:19:11
 Psreident
 Präser@dent.be
  Schönen guten Abend. War gestern ne echt geile Feier. Und das mit dem Dartschießen war auchn riesen Ding.Hab grad zwei Stunden damit verbracht die Gästebucheinträge zu lesen!



Donnerstag, 04. Dezember 2003 - 20:35:12
 Kurort Mob B.E.
  Tolle Idee mit dem Bus !! Schade das der VSV Punkten konnte !
Also dann bis zum A U S W Ä R T S S I E G in Weischlitz !!!

MfG Kurort Mob B.E.



  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 ] vorige Seite nächste Seite

Admin
Gästebuch Linkliste Impressum

 

Newsticker
 
Quicklinks
 · 
 · 
 · Berichte Saison 10/11 II.
 · Torschützen I.
 · Torschützen II.
 · Ausfahrt München
 · UEFA 5-Jahres Wertung
 · Vogtländischer FV
 · KURORT Mob
 · Damals als die Welt...
 · Freie Presse
zum Kurortmob Bad Elster
 
 
created by FIT4NET GbR © 2003 E-Mail: kontakt@fsv-medizin.de
  Aktuelles
  Highlights
  Spielansetzungen
  1. Mannschaft
  2. Mannschaft
  Alte Herren
  C-Junioren
  Informationen
  Geschichte
  Erfolge
  Historie (Archiv)
  Stadion
  Gästebuch
  Links
  Impressum