Aktuell   Mannschaften   Verein   Kontakt   Sponsoring   Sonstiges   Home
 
   
 
 

FSV Medizin Bad Elster e.V. - Gästebuch

Freitag, 05. März 2004 - 13:50:55
 Keefien
 Wotan-1488@lycos.de
  Nuja morgen is es dann soweit "Adorfüberfall" da bin ich ja nun mal gespannt. Hier is die Seite von Kurort Mob B.E.: www.kurortmob.de.ms



Mittwoch, 03. März 2004 - 20:46:42
 Das kleine Arschl...
  Am Samstag werden wir diesen MÖCHTEGERN OBERLÄNDERN(ADORF)
mal zeigen, wozu wir im Stande sind!!!

"ADORF" WARUM NICHT "Bad Adorf"?
Weil ihr´s nicht drauf habt...



Mittwoch, 03. März 2004 - 14:06:42
 chillkröte
  Ihr macht euch ja ganz schön heiß wegen diesem einen Spiel."Adorfüberfall" -da war aber jemand kreativ!!!Naja,wir werden sehen wer die 3 Punkte mit nach Hause nimmt...aber egal wer gewinnt am Ende steigt sowieso Adorf auf.



Montag, 01. März 2004 - 20:01:37
 Do Kleene
 Kleener_3d@freenet.de
 -
  Freue mich schon wahnsinnig auf Adorf...!?
Dieses Wochenende werden wir wir den Adorfern zeigen,
wofür "KURORT MOB BAD ELSTER" steht!
PS: Gruss an die Kollegen...



Freitag, 27. Februar 2004 - 20:21:59
 Homer Simpson
 hahaha@adorf.de
  ganz schön gewagt :), wenn man bedenkt, das ihr in der halle gegen den VFC gewonnen habt und der trotzdem Gruppensieger wurde und sogar bis in die Finalrunde kam. is auch egal, denn entscheidend is aufm platz, und wann gab es bitte den lezten sieg von BE in Adorf ??? ich kann mich da einfach nicht erinnern :) naja, schau mer mal was das mit dem "adorfsturm" wird.



Freitag, 27. Februar 2004 - 16:35:36
 Kurort Mob B. E.
 Kurortmob@aol.com
 www.kurortmob.de.ms
  Servus Roy!
Da ihr Lila Penner unser letztes aufeinandertreffen schon vergessen habt, hier nochmal zur Erinnerung:
FSV Medizin Bad Elster 3:1 VFC Adorf.
Da ihr Lila Halbmondpenner und Supermarktpakplatzwächter euch keine eigene Hompage leisten könnt und ihr der Meinung seit ihr müsst euern ganzen Müll und Schwachsinn bei uns abladen! Sag ich:"Herzlich Willkommen auf den Seiten der Oberlandmacht Medizin Bad Elster!!!"
"Ja wir sehen uns auf jeden Fall in einer Woche zum Adorfüberfall.
Eine Abwehr wie Granit so wie einst Real Madrid und so ziehen wir in Adorf ein und wir werden wieder Derby-Sieger sein oh, Medizin oh, Medizin.

MfG Kurort Mob B.E.



Montag, 09. Februar 2004 - 14:12:54
 Der Sandro
 ichgewinninadorf@jugelsburg.de
  Also zu meinem Geburtstag wird gegen Adorf gewonnen!!!!
Sonst rauchts!!



Montag, 09. Februar 2004 - 10:46:33
 ROY
 unknownschmidt@web.de
  Servus. Soll ich euch mal sagen was am 06.03.2004 passiert, da kriegt ihr mächtig den Arsch voll !!!



Freitag, 06. Februar 2004 - 14:45:38
 mbs
  Hier passiert ja gar nix mehr, wird alle Energie für den 6.03. aufgehoben? Liebe erste Mannschaft - bis dahin bloß kein Bayernspiel mehr angucken! Und den Winterspeck verbrennen!

CIAO



Mittwoch, 21. Januar 2004 - 16:41:52
 Rheu MaKai
  Hallo Marek,

auch der VfB Moschendorf kann nicht gegen uns spielen, da er erst Mitte Februar mit der Vorbereitung beginnt.

Kai

Vielen Dank für die Info, werde jetzt über die Zeitung versuchen noch jemanden zu finden. Dank Dir trotzdem für die Bemühungen.

Bis bald
Marek



  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 ] vorige Seite nächste Seite

Admin
Gästebuch Linkliste Impressum

 

Newsticker
 
Quicklinks
 · 
 · 
 · Berichte Saison 10/11 II.
 · Torschützen I.
 · Torschützen II.
 · Ausfahrt München
 · UEFA 5-Jahres Wertung
 · Vogtländischer FV
 · KURORT Mob
 · Damals als die Welt...
 · Freie Presse
zum Kurortmob Bad Elster
 
 
created by FIT4NET GbR © 2003 E-Mail: kontakt@fsv-medizin.de
  Aktuelles
  Highlights
  Spielansetzungen
  1. Mannschaft
  2. Mannschaft
  Alte Herren
  C-Junioren
  Informationen
  Geschichte
  Erfolge
  Historie (Archiv)
  Stadion
  Gästebuch
  Links
  Impressum