Aktuell   Mannschaften   Verein   Kontakt   Sponsoring   Sonstiges   Home
 
   
 
 

FSV Medizin Bad Elster e.V. - Gästebuch

Samstag, 27. März 2004 - 08:37:48
 Lars
 kurortmob@aol.com
 www.kurortmob.de.ms
  Servus !

Wer ist denn der allwissente aus "Lobeldorf" ?

MfG Bad Elster hat die Klasse gesichert und wird jetzt zweiter !



Freitag, 26. März 2004 - 21:58:35
 ALLESFAHRER
 www.Nordostfussball.de
  Tolle Seite, macht weiter so. Schaut mal unter http://www.Nordostfussball.de rein und stellt Euren Verein vor!!! Die erste Ausgabe des NOFB-Magazin kann man hier bestellen: http://www.nordostfussball.de/magazin/index.php Es lohnt sich!!!



Freitag, 26. März 2004 - 21:40:29
 Der Kaiser
 Die Macht aus Adorf@web.de
  mal en gruß an mobführer lars.War das nicht geil als er noch die stiefel für den vfc schnürte,in elster das 1-0 gegen die reserve schoss und mit erhobenen mittelfinger richtung elsteraner zuschauer eine ehrenrunde drehte!



Freitag, 26. März 2004 - 15:19:20
 support Bad Elster
 support@aol.com
  Schönen Gruß nach Adorf, schreibt doch mal euren richtigen namen rein. Dann werden wir ja sehen wer die Eierköpfe sind!
S.F.H



Mittwoch, 24. März 2004 - 22:09:48
 Der Kaiser
 Die Macht aus Adorf@web.de
  Die Seite ist ganz ok,aber die Mob-Eierköpfe haben nich mal das Niveau der 2.Kreisklasse!!SCHÖN TAG NOCH



Mittwoch, 24. März 2004 - 16:42:48
 Frank Ursinus
 Kristina_Zeppenfeld@gmx.de
  Schöne Seite habt ihr da.
Ich grüße auf diesem Wege A.A., Sven Millermann und die anderen Mob-Vögel!!!
Grüße aus dem Südsauerland!
Frank U.



Donnerstag, 18. März 2004 - 12:21:56
 franzmann
 m.franz@mainkofen.de
 www.kurortmob.de
  Servus aus der bayrischen Fertne.
Coole Bilder auf unserer Homepage. Kann leider am Samstag nicht dabei sein.Drück Euch aber trotzdem die Daumen.
Den VSV haut ihr scho weg.Vor allem wenn der "Mob" wieder zahlreich mitfährt.A propos "Mob", laßt es am Samstag für unsere Mannschaft ein Heimspiel werden!!! Die solln mal sehn was so ne Oberlandmacht alles anstellen kann.Grüße von hier aus auch an unseren 1. Mobvorstand Lars, mach weiter so! Muß jetzt mal wieder was tun.
Sehen uns nächstes Wochenede

Ciao
(Der mit den Niederbayern tanzt)



Samstag, 06. März 2004 - 18:47:24
 Keefien
 Wotan-1488@lycos.de
  Nu ja wir ham nicht gewonnen aber trotzdem gutes Spiel. Aber mal ne andere Frage wo muss man sich hinwenden um den Kirchhof aus Elster zu verbannen?



Samstag, 06. März 2004 - 17:30:02
 Homer Simpson
 AufsteigerAdorf@Kreisliga.de
  hart umkämpftes aber letztendlich gerechtes unentschieden, bei solchen Bedingungen brauch man sehr viel glück um ein tor zu schiessen.



Samstag, 06. März 2004 - 10:38:15
 Philippo
 u_d_o_@hotmail.de
 www.fsv-medizin.de
  Tach ihr FußbaLLVERRÜCKTEN. Endlich is es soweit, Wochen freut man sich aufs Spiel und träumt davon und heute wacht man schweißgebadet und aufgeregt auf. Ich bin sicher das wird heut ein geiler Tag, zumindest werden wir alles geben was in unsrerer Macht steht, die Macht sei mit uns.

Euer Piliph



  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 ] vorige Seite nächste Seite

Admin
Gästebuch Linkliste Impressum

 

Newsticker
 
Quicklinks
 · 
 · 
 · Berichte Saison 10/11 II.
 · Torschützen I.
 · Torschützen II.
 · Ausfahrt München
 · UEFA 5-Jahres Wertung
 · Vogtländischer FV
 · KURORT Mob
 · Damals als die Welt...
 · Freie Presse
zum Kurortmob Bad Elster
 
 
created by FIT4NET GbR © 2003 E-Mail: kontakt@fsv-medizin.de
  Aktuelles
  Highlights
  Spielansetzungen
  1. Mannschaft
  2. Mannschaft
  Alte Herren
  C-Junioren
  Informationen
  Geschichte
  Erfolge
  Historie (Archiv)
  Stadion
  Gästebuch
  Links
  Impressum