Aktuell   Mannschaften   Verein   Kontakt   Sponsoring   Sonstiges   Home
 
   
 
 

FSV Medizin Bad Elster e.V. - Gästebuch

Freitag, 23. April 2004 - 18:50:53
 Mr. President
 die-besseren@t-online.de
  Da hat sich ja einer ganz schön aus dem Fenster gelehnt. Ich kann mir ja sehr gut vorstellen , wie der Kaiser und sein Hofstaat nächstes Jahr Kreisligafußball in Bad Elster anschauen. Vielleicht sieht am Samstag die Tabelle schon ganz freundlich aus. Auf jeden Fall haben wir die besten Fans.



Freitag, 23. April 2004 - 18:44:28
 Fan1919
 fan1919@fosco.de
 www.banner.fosco.de
  MOin!

Schöne Seite habt ihr!
Guckt euch doch mal bitte meine an.
Ist ein Sportseiten Bannertausch bei dem machen also nur Sportseiten mit. Es werden 88x31 und 469x60. Gucks dir mal an und melde dich vielleicht an! Würde mich freien!

MfG
http://www.banner.fosco.de



Samstag, 17. April 2004 - 23:46:02
 Der Kaiser
 Die Macht aus Adorf@web.de
  Gruß an Flopführer Lars(meine natürlich Mob).Was macht eigentlich deine Karnickelzucht?Ist sicherlich nicht so aufregend wie jede Woche auf dem Fußballplatz rum zu grölen.Aber naja nächstes Jahr könnt ihr Euch ja mal höherklassigen Fußball in Adorf ansehen:)



Freitag, 09. April 2004 - 08:23:38
 Tino
  Zum Arbeitseinsatz
So mancher Forstbetrieb wäre beim Anblick der großen Anzahl an Kettensägen vor Neid erblasst. Hier wird deutlich was Männer wirklich fasziniert: Fußballplätze und Motorkettensägen !!!
An alle Fußballfans, Frohe Ostern und ein Sieg am Samstag.



Dienstag, 06. April 2004 - 21:17:39
 Co
 Co-rinna@gmx.de
 www.Volvico.de.vu
  So nu hab ich es auch mal geschafft hier vorbei zu schauen. Respekt Respekt! Und Bilder find ich immer gut. Grins!
Im übrigen weiß ich wer die zwei gesuchten sind (auf dem Foto)!
Das sind die Bräunlichs aus Mühlhausen, die wohnen glei neben dem Skodaautohaus!
So nu denn, bis demnächst. *winke* Die Co.



Sonntag, 04. April 2004 - 21:32:34
 fritz
  Bringt doch bitte mal die Tabelle der reservemannschaften auf den neuesten stand.Danke!



Sonntag, 04. April 2004 - 12:01:34
 matzinho
  Erstmals hat Coach Henry vom Durchmarsch in die 8. von 10 Ligen gesprochen! Das 2:0 in Brambach macht uns zum 24h-Zweiten und das vielleicht noch länger!
Auf geht´s, Adorf läßt noch genügend Punkte! Lassen wir die Kreisklasse hinter uns!
Beim Volleyball ist die Region mit drei Aufstiegen auch sehr erfolgreich: Bad Elster (in Vogtlandliga - 8. Liga von 9), Adorf (in Sachsenklasse - in die 5. Liga) und Oelsnitz (in Regionalliga - in die 3. Liga). Da sollten wir nicht zögern mit einem Durchmarsch eins draufzusetzen!



Samstag, 03. April 2004 - 09:10:59
 Die Besten
 kurortmob@aol.com
 www.kurortmob.de.ms
  Hi, hoffentlich blamieren wir uns heute bei der "Brambacherschießbude" nicht. Desweiteren heißt es Daumen drücken für Markneukirchen und Wacker Plauen. Wir haben es selbst in der Hand !

MfG Kurort Mob B.E.



Montag, 29. März 2004 - 20:51:17
 Eistaube
 kurortmob@aol.com
  So ein schlauer "Lobel"! Was gabs denn in Theuma ?

MfG Kurort Mob B.E.



Samstag, 27. März 2004 - 18:16:02
 Der Kaiser
 Die Macht aus Adorf@web.de
  Gruß an lars, allwissend schriebt man mit d!!Eure Mannschaft hat schon etwas mehr Kompetenz verdient.



  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 ] vorige Seite nächste Seite

Admin
Gästebuch Linkliste Impressum

 

Newsticker
 
Quicklinks
 · 
 · 
 · Berichte Saison 10/11 II.
 · Torschützen I.
 · Torschützen II.
 · Ausfahrt München
 · UEFA 5-Jahres Wertung
 · Vogtländischer FV
 · KURORT Mob
 · Damals als die Welt...
 · Freie Presse
zum Kurortmob Bad Elster
 
 
created by FIT4NET GbR © 2003 E-Mail: kontakt@fsv-medizin.de
  Aktuelles
  Highlights
  Spielansetzungen
  1. Mannschaft
  2. Mannschaft
  Alte Herren
  C-Junioren
  Informationen
  Geschichte
  Erfolge
  Historie (Archiv)
  Stadion
  Gästebuch
  Links
  Impressum