Aktuell   Mannschaften   Verein   Kontakt   Sponsoring   Sonstiges   Home
 
   
 
 

FSV Medizin Bad Elster e.V. - Gästebuch

Donnerstag, 29. April 2004 - 07:16:49
 OVL
  @fussballfreak
nur ausnahmsweise???



Mittwoch, 28. April 2004 - 22:10:46
 fussballfreak
  @OVL, man sieht wieder, dass auch Frauen sich einmal irren können. :-))))
Den VSV find ich auch totale Kacke, ausnahmsweise geb ich Dir recht....



Mittwoch, 28. April 2004 - 16:03:43
 OVL
  Die haben nicht nur irre Spieler sondern auch irre Fans. Die haben damals in Klingenthal ja auch Leuchtmunition mit ner Knarre auf den Platz geschossen. Was soll man dazu weiter sagen?



Mittwoch, 28. April 2004 - 13:12:35
 FAN
  Das seh ich genauso! Und außerdem haben die Plauener (wie z.B. der VSV) einige IRRE in ihren Reihen! Man brauch sich doch nur jede Woche die Spielberichte in der Zeitung anzuschauen! Da fliegt doch fast jedesmal einer vom Platz wegen Unsportlichkeit! Pfui...



Mittwoch, 28. April 2004 - 11:17:34
 OVL
  Die Plauener gehen jetzt auch schön ab nach unten...Zobes, evtl. Post...Is schon richtig so! Sämtliche Plauener Schiedsrichter pfeiffen doch fast ausnahmslos gegen OVL-Mannschaften!



Mittwoch, 28. April 2004 - 10:51:11
 FAN
  Da haste recht @OVL! Hauptsache keine Plauener!!! Und was de Zukunft bringt wird sich noch zeigen...



Mittwoch, 28. April 2004 - 07:22:22
 OVL
  @fussballfreak

Mit Deiner Vermutung, ich hätte mich als Lauterbacher geoutet, liegst Du total daneben.



Dienstag, 27. April 2004 - 20:04:34
 IM Eistaube
 kurortmob@aol.com
 www.kurortmob.de.ms
  Kopf hoch Medizin !!!
Auch wenn`s jetzt am Ende doch nicht reichen wird,so haben wir doch das Saisonziel Klassenerhalt geschaft !!! Ich denke wir haben uns in der 1.Kreisklasse gut etabliert und haben uns einen Namen gemacht (nicht nur auf dem Rasen)! Sollte es dabei bleiben und Adorf steigt auf, wünscht der Kurort Mob B.E. Adorf alles gute und sportlichen Erfolg in der Kreisliega ! Doch für uns heist es jetzt sich in die letzen Spiele voll rein zuhängen und unsere "Oberlandmacht" zum Sieg zu peitschen! am 8 Mai ist Wacker zu Gast (da war doch was)! Übrigens "Wunder gibt es immer wieder" und " Die Hoffnung, stirbt zu letzt!"
MEDIZIN BAD ELSTER WIE PHÖNIX AUS DER ASCHE WIR DER KURORT MOB WIR SIND DEINE RACHE ! ! !

MfG IM Eistaube



Dienstag, 27. April 2004 - 16:43:02
 fussballfreak
  Hey OVL, hast Dich bei Deinem letzten Kommentar als Lauterbacher geoutet. Hättest doch glei sagen können.
Es sollte jeder mal ne Chance bekommen und was Adorf draus macht, werden wir sehen. Aber ich denke die werden kämpfen wie die Tiere.... :-)))



Dienstag, 27. April 2004 - 16:30:35
 OVL
  Auf jeden Fall iss es genial, dass 2 Mannschaften aus OVL da oben stehen und keine Plauener! Davon gibts in der Kreisliga scho mehr als genug...



  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 ] vorige Seite nächste Seite

Admin
Gästebuch Linkliste Impressum

 

Newsticker
 
Quicklinks
 · 
 · 
 · Berichte Saison 10/11 II.
 · Torschützen I.
 · Torschützen II.
 · Ausfahrt München
 · UEFA 5-Jahres Wertung
 · Vogtländischer FV
 · KURORT Mob
 · Damals als die Welt...
 · Freie Presse
zum Kurortmob Bad Elster
 
 
created by FIT4NET GbR © 2003 E-Mail: kontakt@fsv-medizin.de
  Aktuelles
  Highlights
  Spielansetzungen
  1. Mannschaft
  2. Mannschaft
  Alte Herren
  C-Junioren
  Informationen
  Geschichte
  Erfolge
  Historie (Archiv)
  Stadion
  Gästebuch
  Links
  Impressum