Aktuell   Mannschaften   Verein   Kontakt   Sponsoring   Sonstiges   Home
 
   
 
 

FSV Medizin Bad Elster e.V. - Gästebuch

Montag, 21. März 2011 - 08:07:32
 Klaus Fuchs
 klausfuchs@deutschland.ms
  Ach den Schiri meintest Du. Naja selbst er konnte uns nicht stoppen :-)



Sonntag, 20. März 2011 - 21:15:40
 Marco T
  Ich denke, wer die Schiedsrichterleistung gesehen hat, weiss was ich meine ... siehe Spielbericht zu unserem armen Dirk. ;-)



Sonntag, 20. März 2011 - 20:43:41
 Klaus Fuchs
 klausfuchs@deutschland.ms
  Servus zusammen! Das mit dem kurzzeitig keinen Spass haben verstehe ich nicht und sollte auch nicht sein. Den ihr könnt doch befreit aufspielen und habt nichts zu verlieren. Der Ansporn, anderen in die Suppe zu spucken und das Bestmögliche rauszuholen ist doch Motivation genug. Ihr müsst locker sein und einfach spielen sowie Zusammenhalten und die Tore machen. Dann läufts, da bin ich mir sicher!!! Den viele andere Mannschaften kochen auch nur mit Wasser....



Sonntag, 20. März 2011 - 14:39:42
 Marco T
  Einfach nur sau geil!!! Auch wenn es zwischendurch mal keinen Spass gemacht hat, haben wir uns aufgerappelt und das Spiel gedreht, wer hätte uns das zugetraut?!?!? So machts Spass mit euch Jungs! :)



Mittwoch, 16. März 2011 - 08:26:17
 Paul Fischer
 marekfischer@web.de
 www.fsv-medizin.de
  Kann mich den Vorrednern nur anschliessen und am Freitag zur Beteiligung ermuntern. Auch könnte die Trainingsbeteiliung in Adorf am Dienstag Abend ruhig noch etwas höher ausfallen. Schlechter wird man auf keinen Fall dadurch und Fussball gabs danach auch noch zu sehen!!!



Dienstag, 15. März 2011 - 18:47:21
 KioskKlaus
 klaushoerl@freenet.de
  Danke Didi für Deinen Aufruf!
Also nochmals an ALLE die nicht nur Reden, sondern den Reden auch Taten folgen lassen!
Freitag, 18.03.2011, um 15.00 Uhr Treffpunkt Stadion. Am Donnerstag geht es nicht, da an diesem Tag erst die Container eintreffen.
Wer erst später kann ist auch gerne gesehen!
Gruß Klaus



Montag, 14. März 2011 - 17:18:35
 Coacg2.
 coach-zweite@sohler-jugendclub.de
  Da hast Du recht Marco,wir waren am Samstag eine tolle Truppe und mit diesem Selbstvertrauen können wir auch Elsterberg schlagen!!! Wir brauchen aber für Samstag noch fleißige Helfer um das Spiel möglich zu machen. Es müssen die Gästekabine und der Schiedsrichterraum gesäubert werden und es muß angezeichnet werden. Dies soll Donnerstag und Freitag geschehen ALSO ALLE die Zeit bitte beim Kaus Hörl oder bei mir(Didi) melden.



Montag, 14. März 2011 - 15:33:56
 Tino
 tinowalther@freenet.de
  Herzlichen Glückwunsch, das schon lange nicht mehr gekannte Gefühl des Sieges kehrt in die "Erste" zurück



Montag, 14. März 2011 - 12:37:40
 Sven M
 martini77@gmx.de
  Da kann ich mich meinem Vorschreiber nur anschließen...weiter, weiter, immer weiter...bin Stolz auf euch :)



Montag, 14. März 2011 - 06:42:20
 Marco T
 fsv-medizin.de
  Der Spielbericht geht runter wie Butter!!! :) Endlich haben wir mal gezeigt, dass wir noch nicht tot sind und jetzt gehts weiter so!



  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 ] vorige Seite nächste Seite

Admin
Gästebuch Linkliste Impressum

 

Newsticker
 
Quicklinks
 · 
 · 
 · Berichte Saison 10/11 II.
 · Torschützen I.
 · Torschützen II.
 · Ausfahrt München
 · UEFA 5-Jahres Wertung
 · Vogtländischer FV
 · KURORT Mob
 · Damals als die Welt...
 · Freie Presse
zum Kurortmob Bad Elster
 
 
created by FIT4NET GbR © 2003 E-Mail: kontakt@fsv-medizin.de
  Aktuelles
  Highlights
  Spielansetzungen
  1. Mannschaft
  2. Mannschaft
  Alte Herren
  C-Junioren
  Informationen
  Geschichte
  Erfolge
  Historie (Archiv)
  Stadion
  Gästebuch
  Links
  Impressum