Aktuell   Mannschaften   Verein   Kontakt   Sponsoring   Sonstiges   Home
 
   
 
 

FSV Medizin Bad Elster e.V. - Gästebuch

Dienstag, 12. Oktober 2004 - 15:15:17
 Beobachter
  Hallo!
Ich bin kein Fan von Wacker Plauen. Aber es is echt unter aller Sau, was Eure "Fans" da abgeliefert haben. Ich denke mal, dass das ziemliche Hohlkörper waren, die die Banden zertreten haben. Aber ihr könnt ja nix für Fans, in dessen Gehirnen nur heisse Luft vorhanden ist. Um Schadensersatzforderungen werdet ihr aber denk ich mal nicht rumkommen....



Montag, 11. Oktober 2004 - 14:59:47
 matzinho
  Hi, kann ja mal passieren. Mit dem 3:1 gg Oelsnitz II haben wir die Wacker-Verantwortlichen sicher auch hinreichend gereizt, deren Serie nicht platzen zu lassen. Da mußte jeder ran, der nicht in der Ersten gebraucht wurde (die spielte erst am Sonntag). Die beste Abwehr der Liga wird sich auf die nächsten Spiele konzentrieren und die Null stehen lassen! Toi, toi, toi



Donnerstag, 30. September 2004 - 17:00:02
 olka
  wo soll das denn stehen die letzte Aktualisierung war am 20. das letzte spiel aber am 24.
bitte um eine erklrung

mfg olka
Anm. der Redaktion

So jetzt nochmal langsam zum mitschreiben, damit auch die letzte OLKA noch die Welt des Internet versteht. Man gebe im Explorer www.fsv-medizin.de ein und wartet bis sich die Seite öffnet... Danach hat man mehrere Möglichkeiten den jeweiligen Spielbericht zu finden. Zum einen kann man unter der Tabelle auf der Startseite den Link betätigen.
(Spielergebnisse & Tabelle) - zack aktuelle Tabelle, Ergebnisse und letzter(aktueller) Spielbericht... Zweitens geht man auf Mannschaften - 1.Mannschaft und dort ebenfalls auf Spielbericht und Tabelle. Bei weiteren fragen wenden Sie sich an Ihren Arzt oder Apother oder Systemadministrator, nennen aber vorher ihren NAMEN!!!



Montag, 27. September 2004 - 00:07:01
 olka
  und wie habt ihr nun gespielt ?

Anm. der Reaktion:

Ich denke die liebe OLKA sollte erstens Ihre großen Augen aufmachen und sich zweitens mit dem Inhalt der gesamten Seite befassen... Vielleicht hätte sie dann gesehen, dass der Spielbericht schon am Samstag im Laufe des Abends eingestellt worden ist. Es wurde an diesem WE nur auf der Startseite nicht extra erwähnt...



Samstag, 25. September 2004 - 23:33:18
 Gruß aus Adorf
  Super genau das richtige Ergebnis gegen die klopfertruppe



Freitag, 24. September 2004 - 08:22:01
 Adorfer
  Hoppa Leute, legt euch morgen ma ins Zeug und schickt diesen verf****** VSV wieder nach Hause. Außerdem würde euch ein Erforlserlebnis auch ma wieder gut tun.
Haut rein...



Donnerstag, 23. September 2004 - 23:44:30
 Gruß aus Adorf
  Jetzt laßt mal Elster schön in Ruhe die werden ihre Punkte schon noch zur genüge holen!!!!



Dienstag, 21. September 2004 - 14:37:07
 na ich
  Schade Elster alles ist vorbei



Dienstag, 07. September 2004 - 10:37:21
 Eistaube
  Glueckwunsch zum 4:0!

Gruesse von der Bulgarischen-Ostfront, die Eistaube!



Mittwoch, 01. September 2004 - 18:27:01
 Matzinho
  Hi,
schön, dass der Tiiischer das vierte Spiel in Folge zu Null spielte. Doch was ist mit der Offensive?
Nach 11:0 Toren in vier Spielen muß natürlich jetzt gegen die sehr hart agierenden, defensivstarken Pausaer wieder ein Sieg her.
Kann am 25.09. und 2.10. nach "Olympiateilnahme" und Trainingslager (da medaillienlos heimgekehrt) wieder mitspielen. Vielleicht schießt der Sturm - hallo Benni, denke an die Bilanz ;-) - bis dahin noch das eine oder andere Törchen. Auf jeden Fall wünsche ich viel Glück neben der notwendigen Aggresssssivitäät selbiges zu erzwingen!!



  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 ] vorige Seite nächste Seite

Admin
Gästebuch Linkliste Impressum

 

Newsticker
 
Quicklinks
 · 
 · 
 · Berichte Saison 10/11 II.
 · Torschützen I.
 · Torschützen II.
 · Ausfahrt München
 · UEFA 5-Jahres Wertung
 · Vogtländischer FV
 · KURORT Mob
 · Damals als die Welt...
 · Freie Presse
zum Kurortmob Bad Elster
 
 
created by FIT4NET GbR © 2003 E-Mail: kontakt@fsv-medizin.de
  Aktuelles
  Highlights
  Spielansetzungen
  1. Mannschaft
  2. Mannschaft
  Alte Herren
  C-Junioren
  Informationen
  Geschichte
  Erfolge
  Historie (Archiv)
  Stadion
  Gästebuch
  Links
  Impressum