Aktuell   Mannschaften   Verein   Kontakt   Sponsoring   Sonstiges   Home
 
   
 
 

FSV Medizin Bad Elster e.V. - Gästebuch

Sonntag, 22. Mai 2005 - 13:19:11
 Norbert Schnödt
 flo.stefan_schnoedt@gmx.net
 www.fc-tremmersdorf-speinshart.de
  Hallo Sportfreunde des FSV,
herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz beim Betandwin Supermatch. Hier habt auf der Zielgeraden ja nochmal kräftig zugelegt und dadurch verdient den 3. Platz sichergestellt.
Eine tolle Leistung.

Norbert Schnödt
FC Tremmersdorf/Speinshart e.V.



Sonntag, 22. Mai 2005 - 09:55:56
 Ralph Walter
 www.iwb-info.de
  ein hallo nach bad elster,

herzlichen glückwunsch und meinen respekt nach bad elster. es ist schon wahnsinn, wenn alle mitglieder und freunde eines verein an einem strang ziehen. das hätte ich mir von meinem verein auch gewünscht, aber da denkt jeder nur an sich schade eigentlich.

macht weiter so.

ralph walter
marketingleiter
sv merkur06 oelsnitz



Sonntag, 22. Mai 2005 - 09:40:42
 Eistaube
 kurortmob@aol.com
 www.free2load.de/kurortmob/index.php
  Danke an alle die sich beim Supermatch beteiligt haben und in den letzten Tagen noch mal alles mobilisiert haben! Besonderer Dank geht aber an Ailton und Nichtsnutz!!!
Jeder kann nun sehen wozu wir im Stande sind! Reife Leistung! Es lebe der FSV Medizin!!!!
Mit freundlichen Grüßen die Eistaube



Samstag, 21. Mai 2005 - 21:46:24
 Admin FSV
  Hallo Norbert und alle anderen mitfiebernden und mitzitternden des Betandwin-Supematches. danke für die Worte und vielleicht trifft man sich ja mal zu einem Vergleich auf dem grünen Rasen. Im Vorfeld der Bekanntgabe des offizellen Ergebnisses am morgigen Sonntag früh möchte ich mich bei allen bedanken, die sich im Sinne des FSV´s eingesetzt und am morgigen Ergebnis ihren Anteil haben. Mal schauen, wie das Ranking morgen aussieht...

P.S: TOLL GEKÄMPFT JUNGS!!!



Donnerstag, 19. Mai 2005 - 09:21:10
 Norbert Schnoedt
 flo.stefan_schnoedt@gmx.net
  Hallo Sportfreunde des FSV,
Ihr liefert dem großen BFC Dynamo einen großen Kampf beim
Betandwin Supermatch. Leider müßt Ihr Euch auf der Zielgeraden wahrscheinlich geschlagen geben, da der BFC bereits 500 registrierte Teilnehmer aufweisen kann. Trotzdem
allergrößten Respekt vor Euerer Leistung, denn Ihr fordert die großen Vereine BFC und Lok (Achtung:580 registrierte TN, die können am letzten Tag noch alles überholen!) und verlangt diesen beiden Vereinen alles ab.
Leider kann unser kleiner Verein, der FC Tremmersdorf/Speinshart, hier nicht mehr mithalten. Wir hoffen,einen Platz unter den ersten 10 zu belegen. Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns einmal auf unserer Homepage besuchen würdet. Der Link über Betandwin klappt leider nicht.
Aber unter "www.fc-tremmersdorf-speinshart.de" kommt Ihr auf unsere HP.
Nochmals herzliche Grüße an alle Mitglieder und toi,toi,toi für die Schlußphase.



Montag, 16. Mai 2005 - 13:25:00
 Martincvef
 marketing@bfcdynamo.de
 www.bfcdynamo.de
  Hallo Freunde des FSV Medizin Bad Elster,

es ist derzeit spannender als ein Krimi. Wer gewinnt das Supermatch? Wir werden es wohl erst am letzten Tag wissen! Sind wir es oder seit Ihr es? Oder gibt es gar einen lachenden Dritten?

Ich zolle jedenfalls vor Eurer Leistung Respekt! Feine Leistung. Vielleicht trifft man sich ja mal zum Freundschaftsspiel? Ich werde mal unseren Sportlichen Leiter ansprechen!

Mit sportlich fairen Grüßen
Martin Richter
Leiter Marketing
BFC Dynamo e.V.



Freitag, 13. Mai 2005 - 21:10:04
 Administrator
 www.fsv-medizin.de
  Servus an alle Betandwiner,

ich freue mich auf unserer Seite so viele Wett-Freunde aus der ganzen Republik begrüßen zu dürfen. Ich finde auch weiterhin, dass die ganze geschichte eine tolle Sache ist und sportlich fair ausgetragen werden sollte. Leider sind unsere Chancen auf eine vordere Platzierung in der letzten nacht gen 0 gesunken. Aber wenn sich einige nicht an die abgemachten Tegeln halten und sich zu zeitig anmelden und "scharf" schalten, kann ich am Ende auch nix dafür, dass uns die Luft ausgeht. Nichts destotrotz wünsche ich Lok Leipzig viel Spass auf Norderney und Niederkassel und dem BFC beim Geld ausgeben. Uns bleibt ja immer noch das Freibier...

Bis die Tage Euer

Quasi



Freitag, 13. Mai 2005 - 10:02:13
 Ailton
 schalke-forever@freenet.de
  Hallo Nichtsnutz,
melde bitte alle deine Brüder an. Je mehr Brüder gemeldet sind, desto mehr Freibier fließt.



Donnerstag, 12. Mai 2005 - 23:27:57
 Nichtsnutz
  Haben wir jetzt das eigentlich das Freibier schon sicher oder muss ich meinen Bruder noch anwerben???



Dienstag, 10. Mai 2005 - 20:20:35
 Abteilungsleiter Fußball SV Niederkassel
 Marc.Pfister@svn-1920.de
 www.svn-1920.de
  Liebe "Mediziner"!

Ich möchte mich an dieser Stelle ebenfalls für das unmögliche Verhalten eines SVN-"Fans" entschuldigen. So etwas gehört sicherlich nicht in euer Gästebuch!!!
Ich hoffe auf einen spannenden, aber auch fairen Kampf bis zum letzten Tag! Aus sicherer Quelle weiß ich jedoch, dass die LOK vor dem Stadion etliche Personalausweise eingesammelt hat. Also werden die uns (SVN und Bad Elster) wohl am letzten Tag noch überflügeln.
Trotzdem macht es tierisch Spaß!

Viele Grüße
Marc Pfister



  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 ] vorige Seite nächste Seite

Admin
Gästebuch Linkliste Impressum

 

Newsticker
 
Quicklinks
 · 
 · 
 · Berichte Saison 10/11 II.
 · Torschützen I.
 · Torschützen II.
 · Ausfahrt München
 · UEFA 5-Jahres Wertung
 · Vogtländischer FV
 · KURORT Mob
 · Damals als die Welt...
 · Freie Presse
zum Kurortmob Bad Elster
 
 
created by FIT4NET GbR © 2003 E-Mail: kontakt@fsv-medizin.de
  Aktuelles
  Highlights
  Spielansetzungen
  1. Mannschaft
  2. Mannschaft
  Alte Herren
  C-Junioren
  Informationen
  Geschichte
  Erfolge
  Historie (Archiv)
  Stadion
  Gästebuch
  Links
  Impressum