Aktuell   Mannschaften   Verein   Kontakt   Sponsoring   Sonstiges   Home
 
   
 
 

FSV Medizin Bad Elster e.V. - Gästebuch

Sonntag, 15. Januar 2006 - 14:38:12
 BVBer
 Gruß aus Adorf
  Hallo Eistaube was gibt es denn?Mußt mir mal Deine Email- Adresse schicken.



Mittwoch, 04. Januar 2006 - 00:57:15
 netzerson
  Das war ja nur die spitze vom eisberg, und auch nur ein beispiel weil du gesagt hast ich soll die leute drauf ansprechen. Es geht mir eigentlich nur darum das überhaupt mal drüber nachgedacht wird wie wir uns teilweise benehmen und das nicht zum gewohnten erscheinungsbild des kurortmobs wird.

schönen tag noch Gruß Netzerson



Dienstag, 03. Januar 2006 - 19:45:34
 piep
 www.kurort-mob.de
  Aber Nico seinen Ärger über diese zwei Leute im Internet los zu werden ist falsch, ist meine Meinung.



Dienstag, 03. Januar 2006 - 16:48:19
 Netzerson
  Ich weiß nicht ob du schon zu betrunken warst oder warum du mich nicht gesehen hast ich war an beiden Tagen mit in der Halle sonst hätte ich diese Peinlichkeiten ja nicht beurteilen können. Und was heißt hier Verein gegen die Fans aufhetzen, hier gehts einfach darum das wir uns in der Öffentlichkeit mehr als scheiße aufgeführt haben und das geht nicht, vor allem im Interesse des Vereins. Und wenn du mal den zweiten Artikel in der Freien Presse gelesen hättest wäre dir aufgefallen das die Fans gar nicht mehr erwähnt worden und das ist kein Wunder bei dieser Vorstellung. Wenn für dich der Kurort-Mob dafür steht den ganzen Bullshit den man im Schädel hat in Richtung Spieler und Schiedsrichter zu brüllen dan bist wahrscheinlich eher du fehl am Platz.
Wir können stolz drauf sein soviel Leute zu unseren spielen zu bringen, aber es zählt auch wie wir uns dann präsentieren und Benehmen und das war in der Halle nicht immer aber oft sehr daneben. Ich habe die Leute angesprochen die meiner Nähe saßen (Flügel, Roth) das Sie sich zammreißen sollen aber was hilft das wenn der Rest am abdrehen ist.
Ich geh gern zum Fußball aber bei solchen Sachen kann es einem echt vergehen.

Gruß Netzerson



Dienstag, 03. Januar 2006 - 01:33:07
 PIEP
 www.kurort-mob.de
  @entäuschter Fan u. Netzerson

Ihr wollt den Verein gegen die Fans aufhetzen und tragt selber das MOB-Shirt??? @Netzerson dein Beitrag ist lächerlich, warst doch garnicht in der Halle dabei! Und wenn du was schlecht findest dann rede doch mit den Leuten, die kennst du doch alle oder nicht!?Darum Frage ich mich: Wenn über 2/3 Fans dir nicht passen, warum bist du dann einer vom MOB?
@entäuschter Fan
In der Zeitung steht: "Elsteraner Fans treiben ihre Mannschaft nach vorn"...Was wäre wenn ken Bus mit 40 Fans nach Plauen gefahren wäre? Wäre der FSV Medizin Bad Elster überhaupt in die Zwischenrunde gekommen??? Oder in den Punktspielen haben wir oft bfünf sechs Heimspiele mehr in der Saison, weil so viele die Mannschaft AUSWÄRTS anfeuern! Stecke nicht alle unter einen Hut denn du machst dich damit selber in der Öffentlichkeit zum Ei...

MfG Piep

...G.S.B.E....



Samstag, 31. Dezember 2005 - 15:42:00
 Netzerson
  Naja gibt halt nur ein Internet



Samstag, 31. Dezember 2005 - 09:21:48
 Ultras
 www.kurort-mob.de/index.php?templateid=artikel&id=3
  Interessanter Text zum Thema Ultras, kommt mir bekannt vor!
http://www.kurort-mob.de/index.php?templateid=artikel&id=3



Freitag, 30. Dezember 2005 - 22:34:24
 Netzerson
 a.steiner@freenet.de
  also ich bin froh über den eintrag von entäuschter fan, ich hab schon gedacht(bis auf paar ausnahmen) ich steh alleine mit meiner meinung da. das was beim letzten hallentunier abgelaufen ist besonders beim letzten spiel fand ich echt zum ko...., wie wir uns da präsentiert haben war unter aller sau. stimmung machen ist o.k und auch wichtig beim fußball egal welche liga oder klasse aber nicht auf die art wie es 70% unserer "FANS" an diesem tag getan haben. ich für meinen teil hab genug fußballspiele in der bundesliga und fast jedem europäischen pokal gesehen und ich muss sagen ich habe in vier jahren weserstadion nicht einmal in der ostkurve gestanden und habe fußballkrawalle skandiert und habe dieses auch nicht gehört und das war auch absolut nicht notwendig weil für mich definitiv der fußball im vordergrund steht, und nicht die beleidigung des schiedsrichters der spieler oder der armen sau die unsere schnipsel vom spielfeld kehren musste nachdem wir schon drei mal aufgefordert wurden dies zu unterlassen, wo für mich im besonderen wenn wir schon so was haben der "FANBEAUFTRAGTE" gefordert ist das dies unterlassen wird. aber ich habe das gefühl das diese ganze sache irgendwie immer weiter vom urgedanken des kurortmob abrückt. es ist absolut das der lars das auf die beine gestellt hat und sich auch dahinter klemmt das die sach am laufen bleibt, aber es kann halt nicht sein das es so ausartet schließlich zähl ich mich auch zum kurortmob und ich hab keinen bock drauf das der name kurortmob gleichbedeutend mit randale, pöbeln und asozialem verhalten ist. soviel dazu das wir ausgeschieden sind darüber war ich dieses mal auch sehr entäuscht da es glaub ich seit langer zeit hätte von den manschaften her machbar sein können, aber so ist halt im fußball und wir wären ja auch nicht elster wenn wir einen drei tore vorsprung nicht noch in ein unentschieden verwandeln könnten. also ich hoffe das die nächsten spiele in schöner fußballatmosphäre ablaufen. in diesem sinne ein schönes neues Jahr und einen guten rutsch.
achso und nochmal eine kurze definition des begriffes "Ultras" weil es da einen verweiß drauf gab von eistaube: Schaut man einfach mal in einem deutschen Lexikon nach wird man unter dem Begriff Ultra nur 2 Definitionen finden. Ein politischer Extremist oder eine Vorsilbe für die Bedeutung „über das Maß hinaus“.Für eine genaue Deutung des Namens Ultras muss man leider noch immer ein italienisches Lexikon zu Rate ziehen um einer genauen Bedeutung zu finden.

In diesem Lexikon finden man die Definition „fanatischer Fussballfan“. und für mich sind fanatiker keine fußballfans.

also schönen tag noch.

Gruß Netzerson



Freitag, 30. Dezember 2005 - 22:21:17
 enttäuschter Fan
 denktmaldrübernach@verstand.de
  @Eistaube

Mein Eintrag war auch nicht auf das spielerische Ergebnis der Mannschaft bezogen, sondern auf die Fans. Klar bin auch ich traurig, dass es diesmal leider wieder nicht gereicht hat, vor allem weil ein Tor mehr im zweiten oder dritten Spiel gereicht hätte, aber wie gesagt darum ging es mir nicht. Im weiteren meine ich auch nicht alle Fans, ich sag mal so 40% machen ihre Sache auch gut und Stimmung muß auch sein, hast du ja recht. Aber niveauvolle Stimmung wäre angebrachter. Man muß niemanden beleidigen und wenn das ganze so n bisschen in die rechte Richtung rutscht (was es leider tut) dann muß da mal ne Grenze gesetzt werden, aber mir scheint es als würde hier jemand seine Ansicht verbreiten wollen und das ist nicht ok, da es auf Kosten der Mannschaft geht, die dadurch ein schlechtes Ansehen bekommt. Ich finde es super, wie wir am Ende die Mannschaft sehen wollen, egal ob wir gewonnen oder verloren haben, das macht Eindruck, da schauen andere mit Respekt auf uns, über viele andere Sachen, wird leider nur gelacht (nicht weil es lustig, sondern dämlich ist). Im übrigen war ich schon bei einigen Spielen von Kreisklasse bis Champions Leage und kenn mich echt genug mit Fußball und auch den Fans aus. Ich will hier auch nicht alles schlecht machen, da es ja schön ist, das die Jugend von Bad Elster zusammen hällt, aber bitte unterstützt die Mannschaft mit ordentlichen Fangesängen und auch Lautstärke, aber versucht nicht mit Beleidigungen und hohlen Ausrufen auf euch aufmerksam zu machen. Es ging doch vor zwei Jahren auch noch, oder liegt es daran, dass die Mädels nimmer mit sind, die euch bissl in die Schranken weisen?
Ach noch was: Ich schrieb: so ne Art Hooligans, weil für mich ULTRAS in die Richtung Ärger machen und Gewalt geht. War ja auch gut, dass ihr euch nicht mit noch niveauloseren Fans geprügelt habt, aber das wäre ja auch noch schöner gewesen, da wir unserer Mannschaft wahrscheinlich auch näher stehen als die ihrer, oder dürfen alle Fans zu ihrer Mannschaft zur Weihnachtsfeier und so? Und genau aus diesem Grund sollten wir uns auch so benehmen, wie wenn wir selbst die Mannschaft wären. Ich für meinen Teil, trage im übrigen das T-Shirt weil ich zeigen will, dass ich Fan dieser Mannschaft bin und Freude daran habe ihre Spiele zu sehen, aber man wird von den anderen dann ja auch als so ein beleidigender Fan gesehen, da wir auch alle in einen Topf gesteckt werden. LEIDER!

Wie auch immer, die Unterstützung ist ja groß, lasst sie halt einfach auch großartig und nicht peinlich sein!



Freitag, 30. Dezember 2005 - 17:48:35
 eistaube
  @enttäuschter Fan
also deine enttäuschung über das aus in der zwischenrunde scheint ja nicht so groß zu sein! was das verhalten des kurort mobs angeht, dazu kann ich eigentlich nur sagen wer versucht stimmung zu machen schafft sich nicht nur freunde und ich für meinen teil hatte auch nicht vor in plauen den mob als liebe, nette und brave schulklasse vor zu führen! Warst du überhaupt schon mal beim fußball?(außer kreisklasse) vermutlich nicht! Sonst würdest du hier nicht son schwachsinn vom stapel lassen! Das einzige wo ich dir rechtgeben muß sind die beschimpfungen mit „Jude“ die gehören dort wirklich nicht hin! Aber ist „Jude“ eigentlich ein schimpfwort??? Ist auch egal, da distanziere ich mich auf jeden fall davon! Zu allen anderen sachen, die in der halle abgelaufen sind steh ich voll dahinter! Stell dir doch mal vor was passiert wäre, wenn der mob in der vorrunde die fünf pöbelnden großschnautzen am eingang umgehauen hätte. Hat er aber nicht, da wir uns auf dieses niveau nicht herunter lassen. So viel zum thema hooligan. Informier dich lieber erst einmal über ultras, bevor du alle in eine schublade steckst. Keiner verlangt von dir das kurort mobt-shirt zu tragen!

KURORT MOB, DER NAME IST PROGRAMM !!!



  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 ] vorige Seite nächste Seite

Admin
Gästebuch Linkliste Impressum

 

Newsticker
 
Quicklinks
 · 
 · 
 · Berichte Saison 10/11 II.
 · Torschützen I.
 · Torschützen II.
 · Ausfahrt München
 · UEFA 5-Jahres Wertung
 · Vogtländischer FV
 · KURORT Mob
 · Damals als die Welt...
 · Freie Presse
zum Kurortmob Bad Elster
 
 
created by FIT4NET GbR © 2003 E-Mail: kontakt@fsv-medizin.de
  Aktuelles
  Highlights
  Spielansetzungen
  1. Mannschaft
  2. Mannschaft
  Alte Herren
  C-Junioren
  Informationen
  Geschichte
  Erfolge
  Historie (Archiv)
  Stadion
  Gästebuch
  Links
  Impressum